www.wirtschaftsbilanz.at
Finanzoptimierung durch Wirtschafts-, Vorsorge-, Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung
www.wirtschaftsbilanz.at/7999.0.html

Das Geheimnis - Über Geld spricht man nicht (...doch durch Schweigen wird es auch nicht mehr!)

Geld alleine macht nicht glücklich

Das wissen wir alle. Mit wenig Geld kann man ganz gut über die Runden kommen. Doch mit mehr Geld lebt es sich einfach angenehmer. Denn es gibt ein sicheres Gefühl. Und das zählt wirklich.

Geld und Glück gehören also irgendwie zusammen.
Das zeigt sich oft schon an ganz alltäglichen Wünschen.

Der nächste Urlaub, ein behagliches Zuhause, ein neues Auto oder einfach mal mehr Freizeit haben. Für den Partner, für die Kinder, für sich selbst.

Die schönen Dinge des Lebens zu genießen – davon träumt jeder!

Aber man muss es sich auch leisten können. Und dafür braucht man Geld. Mehr Geld. Und das ist in den meisten Haushalten vorhanden. Ohne dass Sie wissen, wo.

In Verträgen mit Versicherungen, Banken oder Bausparkassen steckt häufig ungenutztes Kapital. Man muss es nur finden!

- Weiter -


Amicas Online Serviceportal "Wirtschaftsbilanz"
Kosten senken - Einnahmen steigern - den Haushalts-Gewinn erhöhen! Um durchschnittlich € 5.000,-- in den nächsten 5 Jahren. Meist nur durch Optimierung von bereits bestehenden Zahlungsströmen, damit letztendlich mehr Geld in der Haushaltskasse übrig bleibt!

wirtschaftsbilanz - www.wirtschaftsbilanz.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at