WIBI-Servicemodul > Wohnungs-Eigentums-Konzept

„Raus aus der Miete – rein in Mein-Eigenheim – so schaffe ich mir optimal Wohnungseigentum!“

Individuelles Beratungs- u. Lösungs-Konzept (Kostenlose Beratung anfordern)

übersichtlich aufbereitet in eigenen Servicemappen oder im Wirtschaftsbilanz-Mandantenordner

Basierend auf der vollständig erfassten WFRA = Wirtschafts-, Finanz- u. Risikoanalyse erstellt ihr Wirtschafts-, Vorsorge- u. Existenz-Sicherungs-Berater für den Haushalt und seine Mitglieder ein individuelles Beratungs-/Lösungs-Konzept, abgestimmt auf die Wünsche, Pläne, Ziele und Lebensprioritäten der Menschen im Haushalt. Dabei werden sozialversicherungs-rechtliche Ansprüche berechnet und bestehende Vorsorgen (Versicherungsverträge) in der Planung berücksichtigt bzw. auf Optimierungsmöglichkeiten bewertet.
Automatische Erstellung von Wirtschaftsbereichs-Checklisten. Konzepterstellung und Beratung basiert letztendlich auch auf dem persönlichen Know-How des betreuenden Beraters und seiner Erfahrungen bzw. Kenntnisse am Versicherungs- u. Finanzmarkt. Dies betrifft auch die Vertragsbewertung bzw. Produktauswahl in den Beratungs- u. Lösungs-Konzepten.

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

Umfrage/Gewinnspiel

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage

(Teilnahmepräsent!)

oder Gewinnen sie

€ 5.000,--

Mein Vorsorgeplan

Mit dem optimalen Vorsorgeplan

zu einem abgesicherten, erfolgreichen und glücklichen Leben!

Sozialvers.-Lücken

Meine Sozialversicherungslücken erkennen, dagegen absichern und rechtzeitig vorsorgen!

Worauf es wirklich ankommt und was Sie unbedingt wissen sollten, wenn sie sorgenfrei in die Zukunft blicken wollen.

Zinsen steigern

...Anspar u. Geldanlagetipps

Hier geht`s um die Steigerung ihrer Zinserträge, höhere Renditen u. lukrative Anlageformen

Fondssparplan anfordern

Systematisch ein Vermögen machen mit System + Zeit + dem richtigen (Fonds-)Sparplan!

Meinen idealen Fondssparplan anfordern